WIW-Messe Überschuss, ein Segen für eine KITA!!

Die im November wiederbelebte WIW-Messe Wentorf Aktiv war nicht nur für die Veranstalter und die Aussteller ein großer Erfolg.

Der Überschuss aus der Messe sollte wieder einer gemeinnützigen Institution der Region zugutekommen. Was lag näher, als in unsere Zukunft zu investieren: eine Kita sollte es sein.

Der Vorstand der WIW, Wirtschafts-Initiative Wentorf, traf sich am 15.Dezember 2022, um eine Spende zu übergeben.

                    

Die Wahl viel auf eine recht kleine, aber sehr spezielle Kita: die Kindertagesstätte „Spatz bei Wentorf“, die von dem Trägerverein Schwalbe betreut wird. In dieser Kita werden zehn Krippenkinder bis 3 Jahre betreut.

Mit einer Spende von 1.500 € wurde ein Kinderkarussell für die LÜTTEN im Außenbereich angeschafft.

                      

Dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk berührte die Eltern, aber insbesondere die Kita-Leitung und die Mitarbeiter.

                    

Tu was Gutes und sprich drüber!!!

__________________________

Mehr über die WIW unter:  https://wiw-wentorf.de